Während der Kitesurf-Saison ist für mich ja eigentlich durchgehend Sommer. Ich bin immer am Strand und für manche Wettkämpfe auch in südlicheren Ländern, wo auch das Wasser richtig warm ist. So sehr ich das Wasser auch liebe – der Herbst gefällt mir auch. All die tollen Farben von dem bunten Laub in der Sonne – wunderschön!
Im Herbst habe ich auch wieder mehr Zeit für Ausflüge an den Wochenenden. Bei schönem Wetter fahre ich gerne mit dem Fahrrad los und genieße den Tag in der Natur. Wenn die Sonne durch die letzten Blätter an den Bäumen scheint und der Boden mit buntem Laub bedeckt ist, ist es im Wald besonders schön. Ich kann dort wunderbar abschalten. Und ich bewege mich einfach total gerne draußen an der frischen Luft.
Meine goldfarbene Bluetooth-Uhr passt farblich wunderbar zum Herbst und leuchtet in der Sonne. Das tolle an der Uhr ist, dass ich das Smartphone im Rucksack lassen kann und trotzdem über wichtige Anrufe und eingehende Nachrichten informiert werde. Die Uhr sieht super schick aus und bietet viele weitere Funktionen ohne ein technisches Display oder überladenes Zifferblatt.
Wenn sich die Kite-Saison dem Ende neigt, bleibt Sabrina wieder mehr Zeit für Ausflüge in der Umgebung. Jetzt im Herbst macht sie gerne Ausflüge mit dem Fahrrad. Das Smartphone bleibt dabei im Rucksack, um mal richtig abschalten zu können. Wenn doch eine wichtige Nachricht kommt, wird Sabrina über ihre Bluetooth-Uhr mit einem akustischen Signal informiert. Die bezieht dank Eco-Drive aus dem Sonnenlicht und muss nicht über ein Kabel mit Strom aufgeladen werden.
Sabrina trägt auf allen Fotos die EE4033-87A. Auch erhältlich mit orangefarbenem Lederarmband.
Alle Fotos dieser Story: © Thomas Stefan